Caroline Frauchiger

Ich wohne im Berner Seeland und leite eine der Seelandgruppen in Zollikofen, dazu Einzelunterricht und ab und zu Spezialkurse Bass- und Subass sowie Vibrato- und Grundtechnik-Plausch.

Etwa im Jahr 1995 durfte ich bei Elisabeth Mettler an der Klubschule Biel das Panflötenspielen erlernen.

Danach startete ich meine Wanderjahre zum Panflötenchor Pan Magic Bern, Dajoeri-Panflötenchor Bern, Privatstunden bei Cedric Monin und auch Panflötenseminare in Arosa. Nach den Wanderjahren ging es zurück zu meiner ersten Lehrerin und zur Panflötengruppe Seeland.

An der Musik fasziniert mich die Leidenschaft zu teilen, weiterzugeben, miteinander etwas zu erarbeiten und gemeinsam zu geniessen.

Mit Menschen arbeiten, die verschiedensten Personen kennenlernen und es verschmilzt zu einer Einheit.

Kontakt: 078 / 809 42 16 – carofrauchigeräthotmail.com oder über das Kontktformular