Sonja Schmied

Ich komme aus Gerlafingen und leite die Seeland Gruppe in Aarberg.

Im Oktober 1997 bin ich per Zufall auf das Panflötenspiel gestossen. Bei Katrin Luder in Koppigen habe ich angefangen zu spielen und es hat mich sogleich gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Bereits im Sommer 1999 machte ich die erste Fortbildung am einwöchigen internationalen Panflötenseminar in Arosa, welches ich danach jeden Sommer bis ins Jahr 2014 besuchte.

Bei PanMagic in Bern durfte ich über 10 Jahre mitspielen und das Gruppenspiel hat mir sehr gefallen.

Danach hatte ich Lust, mich weiter zu entwickeln und habe Privatstunden bei Cédric Monin in Neuenburg genommen.

Ich spiele sehr gern in verschiedenen kleinen Formationen bei Hochzeiten, Geburtstagen und sonstigen Feiern.

Kontakt: 079 / 724 76 73 – sonja.schmiedätbluemail.ch oder über das Kontktformular